spacer
 
:: TIPPS+TRICKS
:: LINKS
spacer
  spacer
::  Top Aktionen


<< Zurück

> Diese Aktion empfehlen

> Anmerkung zu dieser Aktion schreiben


von philipp am 03.05.2004 um 23:32 Uhr

click !



von axl am 10.02.2005 um 13:15 Uhr

vielen dank dank philippo!

von Pax am 21.09.2005 um 00:14 Uhr
Man brauch ein solches bild auch des öfteren. Daher ein DICKES LOB an dich, dass du es hier zur verfügung stellst !! weiter so !

von PSYOLOT am 01.12.2005 um 11:17 Uhr

hi danke schön für die idee aber als jpeg und dann auch noch so kleinauflösend.....tja muss ich es halt doch wieder selber bauen

Frei verwendbar?von Smash am 23.10.2006 um 16:04 Uhr

Holla.

Mir gefällt das Zahnrad. Ist es auch erlaubt das in eine Webseite einzubauen?

Zahnrad nochmal!von Jan am 22.08.2007 um 01:41 Uhr
Hallo Felix, auch hier nochmal... würde gern Dein Zahnrad in einem Logo verwenden. Was sagst Du dazu? Und - könntest Du es mir mailen, denn der Download klappt nicht, kommt immer nur Textkauderwelsch an. Grüße von Jan

Zahnradvon Jens am 26.08.2007 um 12:51 Uhr
Morgen Felix,

auch wenn ich schätze, dass du das Zahnrad aus eben diesem Grund in's Internet gestellt hast: Ist es frei verwendbar?!
Würde es gern in die eine oder andere Abbildung mit einbauen.
Falls etwas dagegen sprechen sollte, melde dich bitte.

Gruß,
Jens


von schmiddi998 am 13.11.2007 um 09:18 Uhr

danke !!

Weiterverwendungvon Bastian am 12.06.2008 um 12:08 Uhr

Hallo Felix,

ich würde gerne das Zahnrad als icon benutzen. Ist das möglich?

Gruß


von Bubi am 10.07.2008 um 22:46 Uhr

Hallo Felix,
würde dein Zahnrad gerne verwenden,
bekomme das aber nicht mit dem download hin bzw. habe ich kein Prog. füt atn Dateien.
Bräuchte es aber in einer sehr guten Auflösung (300dpi) kannst du mir es mailen???



> Ältere Einträge



spacer
spacer
spacer spacer


Foto-Effekte mit PixelShapes.com

Partner QUEEKY
queeky.de
spacer

spacer


spacer
(c) 2004 by Pixelplow!

Impressum

spacer