spacer
 
:: TIPPS+TRICKS
:: LINKS
spacer
  spacer
::  A-Z


<< Zurück

> Diese Aktion empfehlen

> Anmerkung zu dieser Aktion schreiben


HIvon 2ICE-E am 11.06.2004 um 11:58 Uhr

ich habe problem das dokument zu öffen ich habe photoshop cs wenn ich auf die datei doppelklicke wird leide nix geöffnet

Moinsenvon Ozan G. am 13.06.2004 um 14:39 Uhr
Du musst auch nix öffnen.
Ich habe 8.0.1 CS too.
Du musst beim Protokoll-fenster auf: das Aktionen-Dateiblatt klicken und dann auf den Pfeil im Kreis dann auf Aktion laden und diese Aktion wählen
Hoffe konnte helfen

Pax Vobiscum

zero

Hivon Sniffer am 19.04.2005 um 23:43 Uhr
Diese Aktion läuft mit Fehlern unter CS ab..

1.Es wurden keine Pixel gewählt.
2. Befehl Kontur füllen ist zzt. nicht verfügbar.

Ergebniss sihet nach Chrom aus aber nicht so wie auf dem Bild hier mit Q.

gez
Sniffer

lfwBMpUUWgvon Oskar am 14.04.2012 um 10:11 Uhr
Twittersphere: Pimp my Twitter-Followers Blogkette What are you doing? diese einfache Frage sechint der Kern dieses Dienstes zu sein. Und obwohl es eigentlich nur eine passende Antwort auf diese Frage gibt, schauen hier te4glich Millionen Menschen vorbei. Ist wirklich was dahinter, oder

jcyNvxLajkWnrvon vajqtjjr am 15.04.2012 um 06:04 Uhr
izTM33 cjphentjwwzm

TJnUVOkkNZfvon jgjwbg am 16.04.2012 um 17:32 Uhr
Kj2d67 aycexepoudat




spacer
spacer
spacer spacer


Foto-Effekte mit PixelShapes.com

Partner QUEEKY
queeky.de
spacer

spacer


spacer
(c) 2004 by Pixelplow!

Impressum

spacer