spacer
 
:: TIPPS+TRICKS
:: LINKS
spacer
  spacer
::  Top Aktionen


<< Zurück

> Diese Aktion empfehlen

> Anmerkung zu dieser Aktion schreiben


von MXgirl am 08.05.2006 um 22:17 Uhr
Super! Vielen Dank!!!


von disease am 12.07.2006 um 13:19 Uhr
Sieht cool aus, jedoch bin ich zu blöde die Aktion zu finden...
In welchen Ordner muss man die Datei genau laden? Und wo kann man jene dan benützen?

Besten Dank

von disease am 12.07.2006 um 13:40 Uhr
Hat sich erledigt.

Für alle die auch nicht wissen was zu tun ist.

Die Datei in den ordner "C:ProgrammeAdobePhotoshop CSVorgabenPhotoshop-Aktionen" downloaden.

Standardmässig befindet sich das Feld für Aktion im selben wie Protokoll (2. Register) - Dort einfach Goldaktion laden und ausführen, der rest geht von alleine...

MfG

bin ich zu doof...von Flo am 07.08.2006 um 16:29 Uhr

...oder funzt das in cs2 nich mehr?

bei mir kommt ein ende ein goldenes wirrwarr raus, vollkommen ohne berücksichtigung des textes, den ich eingebe...

von nora am 13.09.2006 um 11:54 Uhr

habe die aktion erfolgreich heruntergeladen und sie auch ausführen können. nur leider kommt am schluss ein großes goldenes kästchen heraus, nicht jedoch der text, den ich in gold haben möchte. brauche dringend und schnell hilfe.
weiß jemand wie's geht?

klappt nicht! Help!von su am 14.11.2006 um 00:01 Uhr

Hi,
ich reih mich ein in die Reihe der Fragenden. Beim Ausführen wird immer moniert (Kanal 2 und Auswahl setzen)und letztendlich gibt es nur eine gefüllte Fläche, die ist zwar hübsch, aber eigentlich wollte ich diese schöne Schrift. Andere Aktionen laufen einwandfrei..Danke für Hilfe

von Name am 28.11.2006 um 19:18 Uhr

ich eine super aktion hat mir sehr weiter geholfen.
vielen danke!!

von bea Popescu am 09.05.2007 um 13:58 Uhr
hallo,

ich sitze hier vor meinem mac und würde wirklich sehr gerne das tutorial downloaden. leider klappt es nicht. es kamm auch schon die nachricht:

"Mac-User klicken mit rechts auf 'Link auf Volume downloaden' "

diesen link kann ich aber leider nicht finden.

also was mache ich flasch?

liebe grüße, b*

von bea Popescu am 09.05.2007 um 14:14 Uhr
hallo,

ich sitze hier vor meinem mac und würde wirklich sehr gerne das tutorial downloaden. leider klappt es nicht. es kamm auch schon die nachricht:

"Mac-User klicken mit rechts auf 'Link auf Volume downloaden' "

diesen link kann ich aber leider nicht finden.

also was mache ich flasch?

liebe grüße, b*

Welcher fontvon Mike am 22.01.2008 um 22:24 Uhr

Darf man fragen welchen font du hier benutzt hast sieht toll aus


> Ältere Einträge



spacer
spacer
spacer spacer


Foto-Effekte mit PixelShapes.com

Partner QUEEKY
queeky.de
spacer

spacer


spacer
(c) 2004 by Pixelplow!

Impressum

spacer